top of page
etwas bleibt Fotografie_DJ AMAXX_von und zu groß-0001.jpg

Wedding Vibes 

Hochzeiten sind ein ganz besonderer und vor allem sensibler Bereich mit gesonderten Ansprüchen, bei dem es einfach keine zweite Chance gibt. Dessen bin ich mir absolut bewusst und das spiegelt sich in meiner Arbeitsweise wider.

Es bedarf zu jeder Zeit gute Kommunikation, Zuverlässigkeit und Wertschätzung gegenüber Euch und natürlich auch euren Gästen an eurem großen Tag.

Genau das ist mein Anspruch und macht mich aus.

  • Musik
    Eine Hochzeit bedeutet immer Mixed Music, d.h. verschieden Stile treffen aufeinander genauso wie verschiedene Generation aufeinandertreffen.
  • Entfernung
    Ich bin sehr gerne in ganz Deutschland & Europa unterwegs, sodass die Entfernung eine untergeordnete Rolle spielt.
  • Moderation
    Ich halte mich selbst gerne im Hintergrund, weil das Brautpaar im Mittelpunkt stehen sollte. Ansagen zu verschiedenen Abschnitten der Hochzeit, wie Brautpaartanz oder ähnlichem sind natürlich überhaupt kein Problem.
  • Musikwünsche
    Natürlich sind Musikwünsche erwünscht und werden jederzeit entgegen genommen. Sobald es passt, werden diese gerne in mein Set mit eingebaut.
  • Equipment
    Meine Standard Aufbau umfasst immer: 2x LD Systems Maui 28 G2 2x Pioneer PLX - 1000 Pioneer DJM - S11 Mixer Apple MacBook Air Hoerboard Tisch Custom Kunstleder Paravent Funkmikrofon 12x Ape Labs LightCan Akkufloorspots Tanzflächenbeleuchtung
bottom of page